*** Sponsoring *** Große LED-Screens live erleben ***

 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌


­

­

­

­

LEDitgo Newsletter Banner

­

­

­

­

SV Darmstadt 98 & LEDitgo 

Bereits seit 3 Jahren ist die LEDitgo Videowall Germany GmbH als Sponsor beim SV Darmstadt 98 aktiv und unterstützt den Verein mit einer hochauflösenden LED-Wand im Pressebereich. 

­

­

­

­

­

­


Ligaunabhängig haben wir das Engagement auf die nächsten 5 Jahre verlängert.

­

­

­

­

­


Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft und auf tolle spannende Begegnungen. 

­

­

­

­

­

­

­

­


LEDitgo bei den LEDcave Open
LED-Screens by LEDitgo in XXXL – live erleben!

­

­

­

­

­

­


Über 6.000 LED-Panels der Serie LEDtigo rX2+ Novastar und vP2+ Brompton wurden die letzten 2 Jahren in virtuellen Studios verbaut.

In Deutschlands größten LED-Studios (den LEDcaves in Mannheim, Cologne und Berlin) können sich Fachbesucher am 02.06.22 und 03.06.22 eine Eindruck über zahlreichen Einsatzmöglichkeiten und die Produktqualität verschaffen. 

­

­

­

­

­

­


Unsere LEDitgo – Vertriebsmitarbeiter sind an beiden Tagen an allen Standorten vor Ort.
Hier geht es zur Anmeldung:

­

­

­

­

­

­

LEDitgo Logo

­

­

Impressum:
LEDitgo Videowall Germany GmbH
Schwarzenberger Str. 7
68309 Mannheim
GF: Thilo Strack

­

­

­

­

­