LEDitgo PicLED 3 Pro

Rental — outdoor

Mit der neuen Produktlinie picLED setzt LEDitgo neue Maßstäbe im Bereich der Outdoor LED-Wände.
Qualität aus deutscher Entwicklung trifft hier auf ein Preis-Leistungsverhältnis, die seinesgleichen sucht. Unsere picLED 3 Pro mit einem Pixelabstand von 3,9mm knüpft als „New Generation“ an die LEDitgo Topserie rX an.
Diese neue Produktlinie ist prädestiniert für den professionellen Anwender mit einem klaren Fokus auf ein exzellentes Preisleistungsverhältnis, der die High-End Features unserer rX Serie nicht benötigt, aber trotzdem nicht auf Zuverlässigkeit und hohe Qualität verzichten will.
Die von uns verwendeten LED-Typen stammen ausnahmslos von einem Marktführer, der in unseren Produkten schon jahrelang
seine exzellente Qualität bewiesen hat.

Technische Daten

Pixelpitch 3,90 mm
Auflösung 128 x 128 Pixel | 128 x 256 Pixel 
Helligkeit 4.000 nit
Modulgröße 500 x 500 mm | 500 x 1.000 mm
Gewicht 6,2 kg | 11,0 kg
Anschluss-Typ Neutrik powerCON TRUE1
Schutzklasse IP65 Front | IP54 Back
EMC-Klasse A

 

Datenblätter